Pow Wow Trommeln erklingen

Die Trommeln des Pow Wow werden geschlagen.

Der Name Pow Wow kommt aus dem Indianischen und bedeutet, Menschen zu treffen und mit ihnen zu reden.

Aussteller und Fachbesucher der Touristikbranche treffen sich zu einer Kontaktbörse.

In Dresden veranstaltet die  in Zusammenarbeit mit dem  den Dresden Pow Wow.


Meine Bilder von den Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, stelle ich hier als Diaschau zur Verfügung:


  vom  Februar 2005

Diaschau 2005


  vom 31. Januar bis 3. Februar 2006

Zum 3. Dresden Pow Wow war eine Pre-Convention Tour unter dem Motto dresden pow wow regio vorgeschaltet. Diese Tour führte nach Chemnitz und Zwickau. Dabei wurden besucht:

  • Lucas-Cranach-Ausstellung in den Kunstsammlungen Chemnitz

  • Abendveranstaltung im Kulturkaufhaus DAStietz

  • Stadtrundfahrt "Chemnitz zum Kennenlernen"

  • Daetz-Centrum Lichtenstein

  • August-Horch-Museum Zwickau

Von den angebotenen sächsischen Regionen wählte ich die Oberlausitz aus.

Diaschau 2006


2007 wiederum die Oberlausitz, diesmal mit Station im Holiday Inn in Bautzen


Durch Anklicken des Pfeiles auf der Diaschau-Seite läuft die Diaschau automatisch ab.

Alle Fotos von Michael Jeder


Sie sind der Zugriffszähler-te Besucher auf dieser Seite.

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: michael@jeder.de 
Copyright © 2003
Stand: 15. Februar 2010